okay.. wo soll ich anfangen?
Es gibt viele Dinge, von denen ich nicht möchte, dass sie irgendwo hier im Internet herumgeistern. Ich möchte, dass das privat bleibt. Das sind Dinge, die ich in mein Tagebuch schreibe und die vielleicht ein paar ausgewählte Personen wissen - meine engsten Freunde.
Ich werde auch keine Namen nennen. Ich möchte unsere Privatsphäre nicht gefährden. Wir leben unser Leben und es ist nicht dafür gedacht, dass jeder darüber Bescheid weiß.
Ich weiß nicht genau, wie ich das alles ausdrücken kann. Ich bin viel besser im Schreiben als im Reden. Deswegen auch dieser Eintrag. Ich weiß nicht, wer ihn alles lesen wird. Wahrscheinlich nicht viele, aber egal.
Ich habe viele Dinge getan, die ich bereue. Nicht alle, aber wirklich viele. Ich fühle mich wegen einer Sache so mies. Ich habe jemanden so sehr verletzt, dass ich Angst habe (immer noch), dass dieser Mensch für immer aus meinem Leben verschwindet. Ich hoffe aber nicht. Du wirst immer eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen, du bist mir wichtig. Und ich kann mich noch so oft entschuldigen, es wird wahrscheinlich so bald nichts ändern. Du weißt, dass du gemeint bist, obwohl ich nicht weiß, ob du das lesen wirst
V; das hier ist für dich. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, dass wir uns so voneinander entfernt haben. Und wieso ich so anders geworden bin. Und ich verstehe vollkommen, dass du nichts mit mir zu tun haben wolltest, weil wenn man es im Nachhinein betrachtet war ich wirklich schräg drauf. Ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr so ist (obwohl, du weißt es, ich bin immer noch nicht so wie ich es gerne hätte).
Ich bin so glücklich, dass wir wieder zueinander gefunden haben. Und wir sind nach wie vor beste Freundinnen oder? So fühlt es sich für mich an und ich bin so dankbar, dass ich dich habe. ich liebe dich und ich liebe uns
Leute, alle, die gestern mit dabei waren bei unserem geilen Grilltag am Airport - ich liebe auch euch, ich hoffe, ihr wisst das. Und natürlich auch die andere V, die jetzt gerade in Urlaub ist. Ich hoffe echt, dass es schön ist bei dir und du Spaß hast und ich freue mich auf deine Postkarte ;)
Ihr seid so ein wichtiger Teil in meinem Leben und es ist jedes Mal so schön, wenn wir etwas unternehmen.
Noch etwas anderes ist mir wichtig: Da gibt es eine Person, die ich so gut kenne und die auch mich so extrem gut kennt. M, ich meine dich. Kommt es mir nur so vor, oder entfernen wir uns voneinander? Ich will dich nicht verlieren. Ich erinnere mich so gerne an all die Dinge, die wir gemeinsam angestellt haben. Nach der schriftlichen Englisch-Matura zum Beispiel oder die vielen Shoppingtage oder diverse Homeparties und so. Weißt du noch?
Die Schule ist ja vorbei. Und meine Freunde von da habe ich schon zu lange nicht gesehen. Ich vermisse euch alle, die Zeit mit euch war so toll. Schule halt. Wir werden uns ja aber noch öfter sehen, denke ich. Hoffe ich. Oder? Es wäre sehr schade, wenn nicht.
Auch andere Leute von früher, mit denen ich ewig nicht geredet habe, wenn ihr das lest, werdet ihr es vielleicht wissen. Wir könnten wieder mehr machen, mehr quatschen, chillen ... Früher war alles so anders und einfach. Heute kommt es mir vor, als würde das Leben wollen, dass es mir manchmal schlecht geht und als würde es mir jemand absichtlich schwer machen.
Ach ja Schule - da kommt mir etwas anderes in den Sinn, das hier eigentlich nicht hingehört, aber egal: beim Aufnahmetest für Publizistik sind nicht genug Leute aufgetaucht und nach dem Test hat der Leiter gesagt, dass alle, die da waren, unabhängig vom Testergebnis, aufgenommen sind :D das ist so toll, dass einmal etwas so cool klappt
So komme ich meinem Traum einen Schritt näher, dass irgendwann mal ein paar Leute etwas von mir lesen werden
und wie ich an diesen Tag denke, kommt mir etwas anderes in den Sinn. Du weißt, wenn du das liest, dass du gemeint bist, denke ich. Ich schätze unsere verrückte Freundschaft sehr und du bist mir sehr wichtig. Die Zeit, die wir gemeinsam verbringen ist einfach "amazing" (sorry für das englische Wort, aber mir fällt kein anderes ein). Mit dir kommt ein komplett neues Ich an die Oberfläche und ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Aber bis jetzt gefällt mir das Resultat doch recht gut ;) und auch dir will ich sagen: ich liebe dich.
Hier liest man jetzt vielleicht ein paar mal zu oft "ich liebe dich" - aber das ist so eine Sache. Ich habe mich sehr lange - zu lange wahrscheinlich - davor gescheut, es zu sagen und es hat auch einen Teil dazu beigetragen, dass diese eine Sache so schief gelaufen ist.
Diese Worte bedeuten mir so viel und ich finde, dass manche Menschen sie zu leichtfertig benutzen. Aber durch das viele Nachdenken in letzter Zeit und vielleicht auch weil ich mein Tagebuch mittlerweile 2 Mal gelesen habe, hat sich etwas in mir verändert. Ich möchte den Menschen in meinem Leben, die, die mir wichtig sind, sagen, wie wichtig sie mir sind (ergibt dieser Satz grammatikalisch überhaupt einen Sinn?). Und deswegen kann ich nur sagen: Ich liebe euch. Das ist hier gar nicht romantisch zu sehen sondern einfach nur so wie es ist. Versteht das einer außer mir? Vielleicht ist es auch einfach der totale Quatsch, aber ich empfinde so.
Ich liebe euch, Leute. :*
1 Kommentar:
Halloooo :D
ein richtig genialer und echt toller blog :)
Ich kann nur sagen ich liebe dich ganz doll und ich hoffe das wir noch sehr lange, oder vielleicht (hoffentlich :DD) für immer freunde sein werden.
bussi :*
Kommentar veröffentlichen