20. März 2014

verliebtheit

ich wünsche mir manchmal, dass du einfach in meinen kopf schauen kannst. oder naja, das kriegst du mittlerweile sogar sehr oft hin, kommt mir vor. aber ich will, dass du das chaotische etwas da drin verstehst. so richtig verstehst. 
ich will das so sehr. ich will, dass du meine gefühle kennst und weißt, was in mir vorgeht, wenn ich dich lächeln sehe. das ist für mich jedes mal wie ein sonnenaufgang. und ja, ich bin kitschig und ja, das ist sehr verliebtes zeug hier. es kommt jetzt aber kein "aber". ich bin so und ich fühle so unglaubliche dinge durch dich und ich will, dass du das weißt. ich will es dir jedes mal sagen. jedes mal, wenn ich dich sehe. 
immer wenn ich kurz davor bin, dich zu treffen, nehm ich mir vor, dich damit zu überfallen. langsam würde ich es nicht hinbekommen. und dann sehe ich dich und ich bin so glücklich. und dann verlässt mich jedes mal der mut. weißt du, wie mich das eigentlich aufregt? du .. nächstes mal krieg ich es hin. du wirst schon sehen. 
mir dürfen dann nur nicht die worte fehlen. das wird sicher passieren, ich seh's schon kommen. ich werd da stehen, in deiner tür, oder wo auch immer. und ich werd dich anstarren und weiche knie kriegen und einfach nur "hallo" sagen oder sowas richtig blödes.
ich hab diese szene schon so oft in meinem kopf durchgespielt. oh mann, wie sehr ich mir wünsche, dass du jetzt hier wärst. 

<3

Keine Kommentare: